Startseite | Datenschutz | Probefahrt | Kontakt | Ihr Weg zu uns

Jochpass Historic Rennen 2008

Joch-(S)Pass 2008

Bilder mit freundlicher Genehmigung von
Christian Schupp www.FotoReport.tv
und
Björn Röck www.bjoerns-welt.de

Goldener Oktober - traumhaft schöne Herbsttage im Allgäu. Klassische Fahrzeuge, ein begeistertes Publikum und ein traumhaftes Bergpanorama.

JOCHPASS HISTORIC 2008 - ein Bilderbuch-Wochenende für unsere Fahrer vom Autohaus-Schramel-Classic-Team.

Der Jochpass, Deutschlands höchstgelegene Bundesstrasse, verwöhnte die Teilnehmer dieses Jahr mit Sonne und angenehmen Temperaturen; hatte aber doch die eine oder andere Überraschung für die Fahrer zu bieten.

Unser Autohaus-Schramel-Classic-Team wurde von einem Bruch der Riemenscheibe überrascht und hat den 3. Lauf ohne Kühlung absolviert!

Dieser Defekt konnte die Piloten nicht beeindrucken, was mit sehr eindrucksvollen Wertungen dokumentiert wird:

Das Team im feuerroten Escort-Classic mit der Startnummer 160 erreichte auf der anspruchsvollen Strecke einen erstklassigen 3. Platz in der hochkarätig besetzten Gruppe F und den 16. Platz in der Gesamtwertung!


Wir gratulieren unseren Classic-Team-Piloten!